Sonntag, 14. Juli 2013

Julia gegen Blondie getauscht

Dieses Wochenende habe ich ganz spontan meine kleine "Julia" gegen die große "Blondie" getauscht!

Am Mittwoch habe ich mich im Internet ein wenig nach alten Kajütbooten umgesehen und bin dabei unter anderem auf "Blondie" aus Berlin gestoßen. Nach kurzem Mailverkehr habe ich Donnerstag mit dem Besitzer telefoniert. Wir waren uns sehr schnell einig, nur gab es das Problem, dass ich das Boot bis spätestens Sonntag abholen musste.
Also sind wir am Samstag mit Julia im Schlepptau nach Berlin gefahren und haben Sie dort getauscht. Da ich so schnell keinen passenden Trailer für Blondie auftreiben konnte, haben wir mit Blondie am Sonntag erstmal eine ca. 8 km lange Tour auf der Havel gemacht, um Sie in einen Hafen zu fahren, wo Sie nun zwei Wochen liegen bleiben kann.
In den nächsten zwei Wochen muss ich nun also einen Trailer auftreiben und mich um einen Platz in einer Halle oder um eine Scheune kümmern, wo ich Blondie aufbocken kann um Sie vollständig zu restaurieren.
Wenn Ihr also jemanden kennt, der eine Scheune mit Strom und Licht in Hundsmühlen oder Oldenburg hat und mir dieses für ca. ein Jahr kostengünstig zur Verfügung stellen kann, meldet ich bitte ganz schnell bei mir. Falls Ihr niemanden kennt wäre es toll, wenn Ihr diesen Artikel bei Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken teilt, damit evtl. jemand davon erfährt, der eine Scheune für mich hat.

Hier nun ein paar Bilder von Blondie:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen