Mittwoch, 18. September 2013

Wieder Tauschpartner gesucht!!

Da es ja für mich mit Blondie nicht weiter geht (siehe hier), suche ich wieder ganz offiziell einen Tauschpartner! Nach wie vor habe ich mein Ziel fest im Blick und möchte gerne am Ende meines Tauschprojektes ein fahrbares Boot haben.

Wer also Interesse an Blondie oder ihren Einzelteilen hat, kann mir gerne ein Angebot unterbreiten!

Das Boot verfügt über teilweise relativ neues technisches Zubehör:

Solarzelle
Anker mit Ankerwinde
Echolot
sämtliche Lichter inkl. Positionslicht

älter:
50 PS Yamaha Motor (läuft)
CB-Funk 

Weiteres Zubehör:
Toilette
Spüle
Sitze
und und und ...

Weiterhin gibt es im Innenausbau noch sehr schöne verwertbare relativ lange Mahagoni-Bretter.

Es ist auch möglich sich selbst vor Ort ein Bild vom Boot zu machen oder mich nach Fotos zu fragen ...

Und, interessiert?

Dann einfach eine Nachricht an mich!

Klick auch auf meine Website:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen